Wir suchen Verstärkung

Mitarbeiter für den Bereich Bürotechnik/Büromöbel/Büroausstattung (m/w/d)

 

Seit 1992 erfüllen wir gemäß dem Motto: "Es gibt Nichts, was wir nicht können!" alle Wünsche rund ums Büro. Für Behörden, Schulen, kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Leipzig sind wir täglich zuverlässig im Einsatz. Als Epson-Vertragspartner sind wir fit in Sachen Präsentations- und Drucktechnik und ein verlässlicher Ansprechpartner für Büroeinrichtung inkl. Montage nach Kundenwunsch.

 

 

Ihre Aufgaben bei uns

 

Kundenbetreuung

Beratung im Bereich Drucker, Beamer, Displays, Aktenvernichter und Büromöbel

Angebote nach Kundenwunsch erstellen und kalkulieren

Auftragsabwicklung mit den verschiedenen Lieferanten

Montage

Aufbau sowie Montage der Möbel und Präsentationstechnik beim Kunden

Lieferfahrten

Zusammenstellen von Lieferfahrten in Leipzig

Auslieferung der bestellten Ware an die Kunden

 

 

Das bringen Sie mit

 

Fundierte Kenntnisse im Bereich Bürotechnik & Technischen Sachverstand

Handwerkliches Geschick & Körperliche Belastbarkeit

Kundenfreundlichkeit

Führerschein Klasse B & Fahrpraxis

 

 

Was Sie von uns erwarten dürfen

 

Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit & Teilzeitmöglichkeit

Eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit

Bezahlte Fortbildungen

Die Möglichkeit nach Absprache im Home Office zu arbeiten

Zentraler Arbeitsort mit guter Anbindung an den ÖPNV

Kostenlose Getränke und Obst

 

 

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen: 0341 2257570

 

 

Oder senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung an

 

Claudia Serwill

Solid Officetechnik Service GmbH

claudia.serwill@sos-buerotechnik.de

 

Stellenausschreibung
Hier finden Sie die Stellenausschreibung als PDF.
Stellenausschreibung Techniker.pdf
PDF-Dokument [114.3 KB]