Mitarbeiter für den Bereich Bürotechnik/Büromöbel/Büroausstattung (m/w/d)
Seit 1992 erfüllen wir gemäß dem Motto: "Es gibt Nichts, was wir nicht können!" alle Wünsche rund ums Büro. Für Behörden, Schulen, kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Leipzig sind wir täglich zuverlässig im Einsatz. Als Epson-Vertragspartner sind wir fit in Sachen Präsentations- und Drucktechnik und ein verlässlicher Ansprechpartner für Büroeinrichtung inkl. Montage nach Kundenwunsch.
Ihre Aufgaben bei uns
Kundenbetreuung
Beratung im Bereich Drucker, Beamer, Displays, Aktenvernichter und Büromöbel
Angebote nach Kundenwunsch erstellen und kalkulieren
Auftragsabwicklung mit den verschiedenen Lieferanten
Montage
Aufbau sowie Montage der Möbel und Präsentationstechnik beim Kunden
Lieferfahrten
Zusammenstellen von Lieferfahrten in Leipzig
Auslieferung der bestellten Ware an die Kunden
Das bringen Sie mit
Fundierte Kenntnisse im Bereich Bürotechnik & Technischen Sachverstand
Handwerkliches Geschick & Körperliche Belastbarkeit
Kundenfreundlichkeit
Führerschein Klasse B & Fahrpraxis
Was Sie von uns erwarten dürfen
Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit & Teilzeitmöglichkeit
Eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Bezahlte Fortbildungen
Die Möglichkeit nach Absprache im Home Office zu arbeiten
Zentraler Arbeitsort mit guter Anbindung an den ÖPNV
Kostenlose Getränke und Obst
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen: 0341 2257570
Oder senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung an
Claudia Serwill
Solid Officetechnik Service GmbH
claudia.serwill@sos-buerotechnik.de